Stephanie, 55 aus Plauen: Sugarmami ist auf Toyboysuche

Ich bin eine echte Sugarmama im etwas gehobenen Alter und auf der Suche nach einem jungen Geliebten, der sich meiner fordernden Lust vollkommen hingeben will. Glaube mir beide werden davon profitieren und geile Lust zu zweit erleben.
Gerade wenn du in dem Alter bist, dass du mein Sohn sein könntest ist es doch richtig geil und anrüchig. Finde diesen Altersunterschieb beim Vögeln ungemein anregend.
Es ist aber auch ganz einfach so, dass ich natürlich auf sportliche junge Typen stehe. Warum auch nicht?
Wir können zusammen bei mir zu Hause leckeren Champagner trinken und ohne Zeitdruck unsere kleine Privatorgie feiern.
Ich besitze sogar einen kleinen Whirlpool in dem es sich trefflich poppen lässt. Vielleicht verbringen wir ja sogar mal ein ganzes Wochenende voller Lust miteinander?
Ich denke, dass dass du auch in Sachen Sex voll auf deine Kosten kommen wirst und vielleicht noch den einen oder anderen erotischen Kniff von mir lernen kannst.

Größe:165
Religion:atheist
Raucher:no
Figur:normal
Sex:bi
Beziehungsstatus:none
Sternzeichen:Leo
Haarfarbe:red
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:gray
Land: DE
UserID:43421957
Geodaten: 50.0869,8.44831

Gratis Anmelden und alles sehen