Sexyanne93, 19 aus Mönchengladbach – DE

Ich bin wirklich mehr als gespannt, ob man hier reale Bekanntschaften und Freunschaften finden kann. Aber ich bin bereit es auszuprobieren. Also freue mich über liebe Nachrichten und es kann auch passieren, dass ich mal auf euren Profil vorbeischneie und eine Nachricht dalassen. Freue mich natürlich wenn man mir dann auch antwortet und ich gebe mir Mühe auch Nachrichten zu beantworten.
Da ich ein wenig feige bin, habe ich hier auch kein Gesichtsfoto eingestellt. Bitte entschuldig das! Ich sende aber gerne bei ernsthaften Nachrichten ein aktuelles Gesichtsfoto von mir.
So und nun bin ich mal gespannt und freue mich über nette Bekanntschaften und vielleicht auch auf ein schönes erotisches Miteinander.

Größe:174
Religion:catholic
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:blue
Land: DE
UserID:43819821
Geodaten: 51.2,6.4333

Gratis Anmelden und alles sehen